SV Triebel e.V.

unsere Auszeichnungen

unsere Auszeichnungen:

2. Platz bei "Sterne des Sports"

Wir freuen uns sehr über den 2. Platz bei „Sterne des Sports“! Ein großes Dankeschön geht an unser tolles, engagiertes Team!
Eure Leidenschaft und Einsatzbereitschaft haben diesen Erfolg möglich gemacht.

Das ist eine wertvolle Anerkennung für unser Engagement in der Gemeinschaft und motiviert uns sehr!

Kinderschutz-Zertifikat

„Gleichzeitig freuen wir uns ebenso sehr darüber, das Kinderschutzzertifikat erhalten zu haben!
Das Wohl unserer jüngeren Mitglieder liegt uns besonders am Herzen.

Dieses Zertifikat ist eine Bestätigung unserer engagierten Bemühungen, einen sicheren und geschützten Raum für Kinder und Jugendliche innerhalb unseres Vereins zu schaffen.

"Ehrenamtler des Monats September"

Unser Abteilungsleiter Fußball Marko Erhardt wurde im September 2023 vom Vogtländischen Fußball-Verband e.V. als „Ehrenamtler des Monats“ geehrt!
Diese Anerkennung unterstreicht sein hohes Engagement und seine Hingabe für unseren Verein. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!. Wir sind stolz, einen so engagierten Abteilungsleiter in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.