SV Triebel e.V.

Ferienfreizeit

In den Ferien haben Kinder und Jugendliche viel Zeit, die sie sinnvoll nutzen können.
Wir bieten daher regelmäßig Ferienfreizeiten für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an.
Die Freizeiten finden in der Villa JuKi und auf dem Sportplatzgelände in Triebel statt.

Die Ferienfreizeiten werden von einem erfahrenen Team von Betreuern durchgeführt, die den Kindern eine abwechslungsreiche und spannende Zeit bieten.
Eine Vielzahl an Aktivitäten für Kinder und Jugendliche werden geboten.

Aktivitäten:

• Ausflüge zu verschiedenen Zielen, z. B. Freizeitpark Plohn, Wurzelrudis Erlebniswelt, Erfahrungsfeld der Sinne, Kletterpark am Untreusee, Tierpark Falkenstein, KISPI Grünbach, Waldpark Grünheide, Reit- und Alpakawanderungen
  • Kreativworkshops, z. B. Basteln, Malen, Kochen
  • Outdoorspiele, z. B. Fußball, Volleyball, Wasserschlachten

Termine und Preise:

Die Termine und Preise für die Ferienfreizeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Kontakt:

Lena Richter