SV Triebel e.V.

Wir sind die Nummer 1 im Oberen Vogtland!

SV Triebel glänzt bei den „Sternen des Sports“!

Wir freuen uns riesig, dass wir bei den „Sternen des Sports“ in Bronze 2024, ausgelobt von der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG, den ersten Platz in der Region Oberes Vogtland belegt haben!

Trotz des regnerischen Wetters war die Preisverleihung im Freizeitpark Plohn ein voller Erfolg. Gemeinsam mit den Kreissportbünden aus dem Vogtland, Greiz und Saale-Orla wurden herausragende Leistungen im Sportvereinwesen gewürdigt.

Was bedeutet dieser Erfolg für uns?
Diese Auszeichnung ist eine wunderbare Anerkennung für unser Engagement und unsere Arbeit. Sie zeigt, dass unser Verein einen wichtigen Beitrag zur sportlichen und sozialen Gemeinschaft im Oberen Vogtland leistet.

Herzlichen Dank!
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Trainern, Helfern und Unterstützern bedanken, die zum Erfolg des SV Triebel beitragen. Ohne Ihr Engagement wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen!

Ein Dankeschön geht auch an die Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG für die Initiative und die großzügige Förderung des Sports in unserer Region.